The Band Cruiser

Responsive Website, Contao

The Band Cruiser ist ein Leipziger Unternehmen, welches sich auf die Vermietung von Tourbussen sowie Tourmanagement spezialisiert hat. 

Um die Positionierung des Unternehmens zu stärken, setzt die Corporate Identity auf eine eigenständige Ansprache.Das Design ist schlicht, modern und durch eine übersichtliche Struktur gelangen die Interessenten schnell an ihre gewünschten Informationen.

The Hornets

Responsive Website, Contao

The Hornets ist die kleinste Rock'n'Roll Band Deutschlands.

Ich konzipierte und gestaltete die Website mir kleinem Onlineshop mit dem Redaktionssystem Contao, ein Bandlogo sowie verschiedene Flyer und Plakate. 

Wonach wir suchen

Responsive Website, Contao

Wonach wir suchen - Bewaffnet mit Akustikgitarre, Akustikbass und Mundharmonika, um auf Straßen und Bühnen ihre Lieder zu spielen. Lieder von Traumbaumschlössern, Mittagspausen und den Rebellinnen in uns.

Zur reduzierten Ausstrahlung trägt eine zeitlose Website, welche auf jedem Endgerät eine gute Figur macht,  bei.

Aero Logic

Funktionsshirts

Die AeroLogic ist ein ambitioniertes und klar strukturiertes Unternehmen, das von erfahrenen Experten der Airlinebranche geleitet wird.

Für das Unternehmen wurden ein paar Funktionsshirts für verschiedene Sportveranstaltungen erstellt. Von der Grafikentwicklung, Projektplanung  bis zum fertigen Shirt.

Interface Design

UI / UX, Art Direction

Fahrschule Rudert

Responsive Website

Seit über 15 Jahren besteht die Fahrschule Rudert in der Porzellanstadt Meißen und gehört da zu einer festen institution.

Als absolute Herzensangelegenheit wurde dieses Projekt realisiert. Im Jahr 2014 wurde ein neues Firmenlogo, Website sowie Printmedien umgesetzt um das Unternehmen auf die nächsten 15 Jahre einzustimmen. 

© 2017 Falk Rudert | Interface- & Interaction Design

Impressum: Falk Rudert, Erich-Zeigner-Allee 64a, 04229 Leipzig, Steuernummer: 232 / 264 / 02063. Verantwortlich gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz) für Informations- und Kommunikationsdienste ist Falk Rudert.